Über mich

Ich wurde gebeten mehr über mich zu erzählen.

Ich arbeite bei der DPD, bin 28 Jahre alt, mache Musik, Interessiere mich für das Mittelalter, dann Male ich und interessiere mich für Heilkräuter.

Ich komme ursprünglich aus Düsseldorf und lebe jetzt seit 6 Jahren in Erkelenz.

Wenn ihr sonst was wissen wollt frage mich einfach.

2 Antworten to “Über mich”

  1. velicitas Says:

    cool – Mittelalter finde ich auch interessant, so zu erfahren wie es damals wirklich war, nicht nur das romantisierte Bild das man auf Mittelaltermärkten bekommt. Obwohl ich da auch immer wieder gerne hingehe. Von Heilkräutern verstehe ich gar nichts, habe mich damit aber auch noch nicht beschäftigt. Ist sicher eine sinnvolle Ergänzung zur Schulmedizin. Düsseldorf kenn ich – komme aus dem tiefsten Ruhrpott. Lebe aber leider auch nicht mehr dort. Klasse Deine Seite gefunden zu haben! Gruss von Velicitas

    Like

  2. Hallo…
     
    Wollte ursprünglich ne normale Mail schicken, aber es hiess, die Website sei zu beschäftigt, um die Mail abzuschicken :-S. Also versuch ich es hier. Hintergrundbilder kannst Du z.B. unter Photocasket.com, myspace.com usw….bekommen. Dort  kopierst  du mit der rechten maustaste den HTML-Code darunter, und gehst zurück im Space. Dann gehst Du in Deinen Blog, klickst auf HTML, mit rechter Maustaste auf Einfügen, dann nochmal HTML anklicken, und das Bild erscheint. Dann speicherst Du das bild in irgendeiner Deiner Dateien ab, klickst oben auf der Space-Leiste auf *Anpassen*, dann *Erweitert*, und auf der Registerkarte klickst Du auf *Benutzerdefiniertes Bild für die Seite verwenden*, lädst das Bild hoch, das Du abgespeichest hast zuvor, dann kannste wählen, ob es als Standard erscheinen soll, oder *Wiederholt*. Steht neben *Wiederholen* in der Registerkarte, am Schluss auf Registerkarte schliessen (steht unten), und oben auf der Spaceleiste auf *speichern* klicken. Dann hast Du ein Hintergrundbild. Gibt aber noch andere Möglichkeiten, Hintergrundbilder für den Space zu verwenden. Spezielle Websites, wo der Spacehintergrund vorverarbeitet wird und dann auf den Space transferiert werden kann. Aber damit kenne ich mich leider noch nicht aus. Nur so, wie ich oben beschrieben habe.
     
    Hoffe, das ich Dir ein wenig weiterhelfen konnte…..
     
    Übrigens: woher hast Du die abgebildete Tibetflagge ? Würde ich auch gern in meinem Space einfügen.
     
    Lg…………..Sonja.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar