Die Zukunft

Posted in Computer und Internet, Nachrichten und Politik, Persönlich with tags , , on 16. Februar 2015 by marcschmidt1979

Ich weiß momentan nicht ob mein Blog auf wordpress noch eine Zukunft hat oder nicht.

Da ich bald genauso lange auf Blogger vertreten bin.

Da beide Technisch viele Probleme machen steht die Entscheidung noch nicht fest.

Allerdings ist die Konten Verwaltung bei Blogger um einiges einfacher.

Da ich in Zukunft auch mir auf Youtube und Facebook aktiv sein möchte gestaltet sich das ganze etwas schwer.

Als ich mit dem bloggen begonnen habe war ich allein und ich wusste noch nicht wo die Reise hin geht, nun hat sie vieles geändert, und die Reise geht weiter.

Ich möchte euch in Zukunft mehr einbinden und mehr mit euch kommunizieren, daher tendiere ich mehr zu Blogger, da Blogger zu Google gehört und wahrscheinlich jeder inzwischen ein Google Konto Besitzt und so problemlos mit mir auf Youtube, Google+, und Blogger kommunizieren kann.

Auch habe ich in zwischen die Möglichkeit per E-Mail verschlüsselt mit euch zu schreiben.

Ihr könnt mir gerne mal eure Ideen und wünsche für die Zukunft mitteilen.

Ich werde auch alle meine Projekte Posten, mit den entsprechenden Links dazu.

Hier schon mal der Link zu meinem Blog auf Blogger für die die ihn noch nicht kennen: http://marcschmidt1979.blogspot.de/.

So das war es für das erste, die restlichen Links mache ich in ein extra Post sonst wird das hier zu viel.

Ich freue mich schon auf die Ganzen neuen Projekte und die Spannenden Gespräche und Diskussionen mit euch!

Bis dahin euer Marc.

Hallo Welt!

Posted in Allgemein on 2. Januar 2011 by marcschmidt1979

Welcome to WordPress.com. This is your first post. Edit or delete it and start blogging!

Neues von mir

Posted in Allgemein on 10. November 2008 by marcschmidt1979

Ich versuche im Moment ein Buch über mein Leben zu Schreiben, na ja was man so Leben nennt.

Ich habe noch keine Ahnung wie und wie lange es dauern wird.

Ich benutze dafür im Moment einen Blog.

Und dann mal sehen.

Der Blog ist hier Eingetragen

Posted in Allgemein on 7. November 2008 by marcschmidt1979

Ich habe ein neues Forum!

Posted in Allgemein on 17. Oktober 2008 by marcschmidt1979

Ich  habe ein neues Forum.

In dem Forum könnt ihr Videos hochladen, ein Fotoalben anlegen und Freunde einladen.

Im Forum bekommt ihr Hilfe bei euren PC und Internet Problemen.

Außerdem könnt ihr über eure Religion Reden ober euch über andere Religionen informieren.

Es gibt eine Chat Box, mit mehreren Themen.

Außerdem könnt ihr mitbestimmen  über welche Themen ihr Schreiben wollt.

Ihr sucht alte Freunde, Verwandte ober Bekannte auch dann seid ihr hier richtig!

Und das ganze wie immer kostenlos weil von Privat, Privat das bin ich (Marc Schmidt).

Also viel Spaß im Forum, die Adresse ist: http://marcschmidt1979.yooco.de .

MSN Messenger

Posted in Allgemein on 14. Oktober 2008 by marcschmidt1979

Wenn ihr auch MSN auf eurer Homepage haben wollt hier der Link:

MSN Gadget

Hier mal eine Seite für Handy´s und PDA´s

Posted in Computer und Internet on 12. Oktober 2008 by marcschmidt1979

Hier habe ich schon ich paar nützliche Programme für mein Handy bekommen.

Die Seite hat auf ein sehr gutes Forum, wo ich auch ein paar gute Links gefunden habe.

 

Falz ihr auch noch eine gute Seite kennt, immer raus damit!

HTML Bestätigung

Posted in Allgemein on 11. Oktober 2008 by marcschmidt1979

 

WICHTIG RECHTLICHER HINWEIS

Posted in Allgemein on 11. Oktober 2008 by marcschmidt1979

WICHTIG RECHTLICHER HINWEIS

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann – so das LG – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf verschiedenen Seiten meiner Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für ALLE diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich feststellen, dass ich weder Einfluss auf die Gestaltung noch auf den Inhalt dieser gelinkten Seiten habe und auch nicht dafür verantwortlich zeichne. Dies gilt für ALLE auf meinen Seiten vorhandenen Links.
Weiter hin bin ich eine privat Person und somit nicht mit allen Rechten vertraut, falls ich gegen geltendes Recht verstoßen sollte teilen sie dies mir bitte mit (in deutscher Sprache), ich werde diese Einträge umgehend ab ändern. Dies gilt für alle meine HPs und Blogs!

Google Kalender und Windows Mobile 6.1

Posted in Computer und Internet on 11. Oktober 2008 by marcschmidt1979
Für alle die dem Google Kalender mit dem Windows Mobile 6.1 Kalender Synchronisieren wollen ist hier eine Lösung http://www.freewarepocketpc.net/ppc-download-activegcsync.html
Ich habe es heute auf meinem T-Mobile Compact IV getestet und es Funktioniert.